Speisefisch aus der Region

"Durch die schonende, fachgerechte Produktion und das klare Gebirgsquellwasser erreichen wir eine ausgezeichnete Speisefischqualität. Diese Qualität zu halten oder noch zu verbessern ist seit nunmehr 120 Jahren der Leitgedanke unseres traditionsreichen Familienbetriebes. Ständige Qualitätskontrolle durch Hauseigenen Vorkoster."

Zitat Hannes Igler der uns als Ortsansässiger Fischzuchtbetrieb jede Woche mit Frischen Räucherforellenfilet, Fischaufstrichen und Forellensulze beliefert. Ein wahrer Gaumenschmaus egal ob hier,oder bei dir zu Haus.

 

Spezialitäten vom Hochschwabwild

Am Fuße des Hochschwab, in Aflenz Kurort, befindet sich seit 1980 das Stammhaus der Fleischerei Aigner.
Die Wurzeln des Traditionsunternehmens liegen aber in Turnau, wo es auch einen Filialbetrieb gibt.
Hans Georg Aigner übernahm im Jahr 2007 das Unternehmen von seinen Eltern der uns nun mit Köstlichkeiten von Hirschwurst bis Wildweinschinken beliefert. Auch Klassiker wie Verhackert und Selchwürste dürfen hier nicht fehlen